Spiel- und Spaßfest

Am Freitag, dem 28.06.2024 haben wir an der Grundschule Birth das Spiel- und Spaßfest gefeiert. Jede unserer 20 Klassen hat ein Spielangebot vorbereitet. Außerdem gab es Kuchen, Getränke und für uns Kinder Slush-Eis.

 

Gegen 16 Uhr haben die ersten Klassen zwei Tänze aufgeführt, die sie mit Frau Derkum von der Musikschule Velbert, eingeübt hatten.

 

Das Fest hat uns sehr viel Spaß gemacht! Es gab viele tolle Spiele, die man ausprobieren konnte, wie zum Beispiel: Spiegel zeichnen, Sackhüpfen, durch einen Barfuß-Pfad laufen und vieles mehr.

 

Wir danken allen Lehrerinnen, Lehrern und Eltern, die uns dieses großartige Fest ermöglicht haben.

 

von Charlotta, Olivia, Lea aus der Klasse 4a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert